Alles aus einer Hand und mit Innovation aus Tradition

Die ERNE Gruppe verbindet zwölf Unternehmungen im Bausektor. Wir fördern gemeinsam als Gruppe kompetenzübergreifende Zusammenarbeit und realisieren anspruchsvolle Projekte von Baumeisterarbeiten über Holz- und Systembau bis hin zur Immobilienentwicklung und -bewirtschaftung. Durch die Führung in der vierten ERNE-Familiengeneration stehen wir für Stabilität, Zusammenhalt und Wertschätzung. Die ERNE Management AG bestehend aus den Bereichen IT, Finanzen und Human Resources trägt als Tochternehmen unterstützend zu dieser Erfolgsgeschichte bei.

Seit über 110 Jahren bringen wir Tradition und Innovation in Einklang. Wir sehen Herausforderungen als Ansporn und entwickeln kreative Lösungen für unsere Kund*innen. Doch so hoch hinaus es auch geht: Als Familienunternehmen bleiben wir traditionsbewusst und bodenständig. Dieses einzigartige Arbeitgeberversprechen haben Umfragen mit unseren Mitarbeitenden sowie Interviews mit unseren Führungskräften ergeben.

Mit unseren zahlreichen Anlässen, Team-Events oder dem legendären ERNE Fäscht leben wir unsere Kultur des Miteinanders und pflegen unsere Beziehungen innerhalb des Unternehmens.

 

Offene Stellen
Hier findest du unser aktuelles Stellenangebot. Zusätzliche Informationen für Stellensuchende findest du auf den Webseiten der einzelnen Unternehmungen.
 

Offene Stellen

Spontan bewerben
Engagierte und talentierte Persönlichkeiten sind bei uns immer willkommen. Kontaktiere uns, auch wenn die von dir gewünschte Stelle nicht aufgeführt ist oder sende uns online deine Spontanbewerbung.
 

Online bewerben

Arbeitgeberversprechen

Das sagen unsere Mitarbeitenden über uns als Arbeitgeber:

 

Deine Bewerbung bei der ERNE Gruppe - jetzt auch ohne Motivationsschreiben

Wir haben den Bewerbungsprozess für dich vereinfacht und verzichten auf ein Motivationsschreiben. Deine Bewerbung und dein Lebenslauf zeigen bereits deine Motivation für die Stelle und uns als Arbeitgeber. Sollten wir noch Rückfragen haben, fragen wir dich direkt. Wenn du uns trotzdem ein Motivationsschreiben einreichen möchtest, freuen wir uns natürlich. Unser Hauptaugenmerk liegt auf deinen Erfahrungen und Kompetenzen im Lebenslauf und deinen Arbeitszeugnissen. Ob es dann persönlich passt, finden wir gemeinsam im Telefonat oder Gespräch heraus.