ERNE-Chilbi 2022: fantastisches Mitarbeiterfest

Am Samstag, 21. Mai 2022 herrschte auf dem ERNE Areal in Laufenburg ausgelassene Fest-Stimmung. Verschiedenste Chilbi-Attraktionen, Food-Stände, eine Sommer-Lounge und zwei Festzelte haben unsere ERNE Mitarbeitenden inklusiv Familie gratis zum Verweilen eingeladen.

Mehr als 2000 Gäste folgten der Einladung. Mit Kind und Kegel stürmten die ersten um 15.00 Uhr bereits den Autoscooter, die Schifflischaukel, das Kinderkarussell oder den Sandkasten, der mit einem Bagger und verschiedensten Sändeli-Sachen ausgerüstet war. Auch das Kinderschminken und die Glitzer-Tattoos waren besonders bei den jüngeren Besuchern sehr beliebt. Die «Halbstarken» konnten ihre Kräfte beim Hau-den-Lukas oder dem Box-Automat messen. Treffsicherheit war bei der Winnetou Schiessbude und beim Büchsenschiessen gefragt.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Auf der umfangreichen Food-Meile war für alle etwas dabei: von Burgern, Hot Dogs, Pizzas über Raclette und Älpler-Magronen bis Crêpes und Waffeln am Stil gab es alles. Natürlich durfte auch ein typischer Chilbi-Stand mit Magenbrot, gebrannten Mandeln, Zucker-Erdbeeren, Softeis und Zuckerwatte nicht fehlen.

Auch der Wettergott spielte bei der ERNE-Chilbi prächtig mit. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Mitarbeitenden und ihre Angehörigen das Fest auch auf der romantisch beleuchteten Sommer-Lounge bis um 24.00 Uhr Feierabend war.

YouTube-Videos aktivieren

Der Inhalt erfordert eine Bestätigung

Akzeptieren
Mehr
Mitarbeiterfest ERNE Chilbi 2022

Impressionen ERNE-Chilbi vom Nachmittag

Impressionen ERNE-Chilbi vom Abend