ERNE-Fäscht 2023

Am letzten Freitag, 2.6.2023 herrschte in der Vianco Arena in Brunegg ausgelassene Fest-Stimmung. Es war bunt, lebendig, gesellig, friedvoll und vielleicht etwas verrückt – denn Flower-Power und Hippiekultur prägten das diesjährige Motto des ERNE-Fäschts. Mitarbeitende über die ganze ERNE Gruppe hinweg trafen sich in ungezwungener Atmosphäre und liessen die 60er-Jahre für einen Abend wiederaufleben. So wurde teils in originalen Hippie-Outfits oder in kreativen Eigenumsetzungen bis in die Morgenstunden geredet, gelacht und getanzt. Für die sichere Heimfahrt wurden Shuttlebusse organisiert.

Begleitet wurde das ERNE-Fäscht von der Band «Cushy Number», die mit ihren authentischen Interpretationen von Songklassiker der genannten Zeit für Stimmung sorgte. Weitere Attraktionen waren ein XXL-Töggelikasten für 12 Personen, ein Surfride sowie ein VW-Foto-Bus für ausgedruckte und digitale Erinnerungsschnappschüsse. Für Speis und Trank sorgten die Food-Trucks, welche die Mitarbeitenden mit köstlicher Vielfalt überraschten: u.a. Grillgerichte, Burger, Griechisch, Thailändisch, Softice und Waffeln.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Mitarbeitenden das fröhliche Firmenfest.

Impressionen ERNE-Fäscht 2023

Impressionen ERNE-Fäscht 2023