Roger Wyss wird neuer CFO der ERNE Gruppe

Laufenburg, 17.Januar 2024 – Nach dem Start von Giuseppe Santagada verstärkt die ERNE Gruppe ihre Spitze weiter. Roger Wyss wird per 1. März 2024 die Funktion des Gruppen-CFO übernehmen.

Roger Wyss hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und verfügt über eine ausgezeichnete Exper­tise in den Bereichen Finanzen und Controlling sowie Wirtschaftsprüfung. Er bringt langjährige Praxis­erfahrung als CFO und Gruppen-CFO in verschiedenen international tätigen Unternehmen mit. So war er unter anderem mehrere Jahre für das finnische Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Pöyry tätig. Seine letzten beruflichen Stationen führten ihn in den Luftfahrtsektor, wo er für die SR Technics Group und Unilode Aviation Solutions in Zürich arbeitete.

 

Wir freuen uns darauf, Roger Wyss als CFO in der ERNE Gruppe willkommen zu heissen.