ERNE Immo AG: Matthias Wick wird neuer Geschäftsführer

Laufenburg, 07. März 2024 – Mit Matthias Wick als neuem Geschäftsführer der ERNE Immo AG schliesst Gruppen-CEO Giuseppe Santagada die Verstärkung der ERNE Gruppenleitung ab.

Matthias Wick wird am 1. Juli 2024 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der ERNE Immo AG und Mitglied der Gruppenleitung aufnehmen. Er hat einen beruflichen Hintergrund als Architekt und verfügt über eine erstklassige Expertise im Immobilienmarkt. Zudem bringt er langjährige Praxiserfahrung mit als Verantwortlicher Entwicklung & Akquisition bei grossen Schweizer Unternehmen im Sektor Immobilienentwicklung.

«Mit seinem Architektur-Hintergrund und seiner profunden Kenntnis des Schweizer Immobilienmarktes ist Matthias Wick für uns die ideale Persönlichkeit für die anspruchsvolle und spannende Aufgabe an der Spitze der ERNE Immo AG.», so Giuseppe Santagada, CEO der ERNE Gruppe.

 

Wir freuen uns darauf, Matthias Wick als Geschäftsführer der ERNE Immo AG und neues Mitglied der ERNE Gruppenleitung willkommen zu heissen.